+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Global Sales Platform

Die GSP bietet Global Sales Support für Food- und Non-Food-Produzenten sowie Franchise-Partner. Ein einzigartiges, globales Netzwerk innerhalb der Verkaufs- und FMCG-Industrie in Synergie mit einem tiefen Verständnis für die Prozesse auf Käufer- und Verkäuferseite bilden die Basis der GSP.
Mit einer von Pragmatismus und Hands-On-Mentalität geprägten Arbeitsweise verfolgen wir stets ein Ziel: Ihren nachhaltigen, globalen Vertriebserfolg.

Ein Unternehmen der UK & Partners Group

Abgeschlossene Projekte
Freelancer
Repurchase Rate

Unsere Leistungen

Unsere Stärken – Ihr Nutzen

Das erfahrene Team der GSP wird durch rund 400 globale Experten aus allen Branchen von Food und Non-Food über Drug und Fashion bis hin zu Consumer Electronics oder Franchise unterstützt. Sie erhalten einzigartige Expertise, Spitzengeschwindigkeit, Verhandlungsmacht und klaren Fokus auf die richtigen Ziele.

Unsere Effizienz – Ihr Vorteil

GSP bedeutet Wissen. Und Erfahrung. Und Kostenersparnis.
 
Sparen Sie sich teure Marktanalysen oder aufwendige Messeauftritte und fokussieren Sie sich mit der GSP auf das Wesentliche.
 
 

Unsere Arbeit – Ihr Erfolg

Schon nach einem ersten Potenzial-Workshop sorgen Markt-Tests für sofortige Ergebnisse. Dank einer schnellen Umsetzung der Erkenntnisse und unserer flexiblen Vorgehensweise finden Sie Ihr Produkt schon nach kurzer Zeit auf globalen Märkten wieder.
 
 

nach oben

+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Global Sales Platform

GSP offers global sales support for food and non-food producers as well as franchise partners. A unique global network within the Retail and FMCG industry in synergy with a deep understanding of buyer and seller processes forms the basis of GSP.
With a pragmatic and hands-on mentality, we always pursue one goal: your sustainable, global sales success.

A joint venture company of UK & Partners Group and Kloepfel Group

Completed Projects
Freelancers
Repurchase Rate

Our services

Our strengths – your benefit

GSP’s experienced team is supported by around 400 global experts of all industries from food and non-food to drug and fashion, up to consumer electronics and franchise. You get unique expertise, top speed, negotiating power and a clear focus on the right goals.

Our efficiency – your advantage

GSP stands for KNOWLEDGE, EXPERIENCE and COST SAVINGS.
 
Save yourself expensive market analyses or complex trade fair appearances and focus on the essentials with GSP.

Our work – your success

Already after an initial potential workshop, market tests ensure immediate results. Thanks to a quick implementation of the findings and our flexible approach, you will find your product on global markets within a short time.

Back to Top