+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Anna Piperni

Profil von Anna Piperni

Anna Piperni verfügt über 20 Jahre Einkaufserfahrung, in der sie große Einzelhändler wie Walmart, Costco und Blockbuster beriet.

Momentan ist sie als Chief Executive Officer bei der Riviera Sales & Marketing Group tätig, ein Unternehmen, das neue innovative Produkte an Massenwaren-Einzelhändler entwickelt, verkauft und vermarktet. Die Hauptmärkte des Unternehmens sind die USA und Kanada.

Zudem unterrichtet Anna das Fach Einkauf in der Wirtschaftsabteilung des Conestoga Colleges.

Von 2003 bis 2014 arbeitete Anna für Walmart Canada, einem multinationalen Einzelhandelsunternehmen, als Category Manager. Dort verantwortete sie über 80 Millionen US-Dollar für mehr als 400 Filialen. Sie war insbesondere für die Bereiche Farbe, Wandschmuck, Bodenbeläge, Licht, Nahrungsmittel und Schmuck zuständig.

Zuvor war Anna in der Position des Category Managers bei Blockbuster Canada und Costco Wholesale tätig, wo sie verschiedene Bereiche führte.

Anna Piperni

Category Expert Non Food
nach oben