+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Jim Delsnyder

Profil von Jim Delsnyder

Jim verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Führungsebene im Getränkegeschäft. In den letzten 10 Jahren war er als CEO von Kanadas zweitgrößtem Flaschenwasserunternehmen (ESKA Inc.) tätig. In den letzten 20 Jahren konnte er bedeutende Kenntnisse im Change-Management, Abfüllung und Betrieb, Logistik und Lagerhaltung erwerben. Er verfügt über umfassende Kenntnisse des kanadischen und nordamerikanischen Lebensmittel- und Einzelhandelsmarktes in allen Bereichen. Im Laufe seiner Karriere hat er zwei Marken (Nestle Pure Life und ESKA) von den Kinderschuhen bis hin zur Marktführerschaft begleitet.

– Distributor & Broker Management
– Abfüllung & Betriebserfahrung
– Logistik und Warehousing
– Führungsqualitäten und strategische Fähigkeiten
– Markenaufbau-Know-how

Jim Delsnyder

Category Expert Food
nach oben