+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Omer Rehmann

Profil von Omer Rehmann

Dr. Omer Rehman ist ein Private Equity Manager mit über 20 Jahren Erfahrung. Zurzeit agiert er als Marktberater im Auftrag führender europäischer Private Equity Fonds. Davor war er als Managing Partner für den mittelständischen Private Equity Fond Alpine Equity tätig. Darüber hinaus war er Teil der Roland Berger Strategy Consultants GmbH und dort verantwortlich für Private Equity sowie M&A Projekte im deutschsprachigen Sektor. Seine professionelle Karriere begann er bei der damaligen Creditanstalt, heute Unicredit, in Wien. Außerdem bekleidete er die Position des Vice Chairman bei der Austrian Private Equity and Venture Capital Organization. Weiterhin saß er im Aufsichtsrat von mehr als 10 Unternehmen. Dr. Rehman hält einen Doktortitel in Business Administration von der Universität Wien in Verbindung mit der Stockholm School of Economics (Forschungsaufenthalt) und einen Master in Business Administration von der Universität Innsbruck. Er ist österreichischer Staatsbürger und hat pakistanische Wurzeln.

Omer Rehmann

Category Expert Apotheker und Drogerie – Drug and Pharma, M&A Experte
nach oben