+36 70 353 6116 | contact@globalsalesplatform.com

Thomas Kremer

Profil von Thomas Kremer

Seine Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Retail-Entwicklung und Franchising machen ihn zum Spezialisten für die Konzeptentwicklung und die internationale Expansion.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und Edinburgh begann er seine professionelle Karriere bei der Quelle GmbH und baute dort ein Multi-Channel-Konzept auf. Fundierte Erfahrungen im Bereich International Franchising hat Thomas Kremer bei NEW YORKER Fashion gesammelt. Als Projektleiter International bei der Tank&Rast AG führte er das Franchise-Konzept SANIFAIR erfolgreich in den europäischen Markt ein. Er ist Gründer der Global Retail Solutions GmbH.

Seit dem Jahr 2014 unterstützt er Unternehmen bei den Herausforderungen der Optimierung des Geschäftsmodells und der globalen Expansion.

Thomas Kremer

Category Expert Kosmetik, Textil, Food&Beverage Konzepte, Lizensierung und Franchise
nach oben